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Kodierleitfaden Gastroenterologie - DGVS

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6-001.d- Adalimumab, parenteral<br />

6-001.e- Infliximab, parenteral<br />

6-001.g- Imatinib, oral<br />

6-001.7- Trastuzumab, parenteral<br />

6-001.9- Bortezomib, parenteral<br />

6-002.9- Bevacizumab, parenteral<br />

6-003.a- Sunitinib, oral<br />

6-003.b- Sorafenib,oral<br />

6-003.f- Natalizumab, parenteral<br />

6-003.h Eculizumab, parenteral<br />

6-004.7- Panitumumab, parenteral<br />

6-005.1- Catumaxomab, parenteral<br />

6-005.2 Golimumab, parenteral<br />

6-005.7 Certolizumab, parenteral<br />

6-005.8 Everolimus, oral<br />

6-005.a Pazopanib, oral<br />

8-812.1- Interferon alfa-2a, parenteral<br />

8-812.2- Interferon alfa-2b, parenteral<br />

8.13.3 Intensivmedizinische Komplexbehandlung<br />

Ziel der Einführung der Intensivmedizinische Komplexbehandlung<br />

(8-980.-) war es, die Intensivbehandlung auch<br />

unter Beachtung der Strukturkriterien besser abbilden zu<br />

können. Die Dokumentation der Intensivmedizinischen<br />

Komplexbehandlung ist an diverse Mindestmerkmale<br />

gebunden:<br />

� Kontinuierliche, 24-stündige Überwachung und akute<br />

Behandlungsbereitschaft durch ein Team von Pflegepersonal<br />

und Ärzten, die in der Intensivmedizin erfahren<br />

sind und die aktuellen Probleme ihrer Patienten<br />

kennen.<br />

132 <strong>Kodierleitfaden</strong> <strong>Gastroenterologie</strong>

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