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Aus der Dermatologischen Klinik des
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Abstract Scholl, Lisa Rezidiv- und
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1 Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung.
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3 I. Verzeichnis der Abkürzungen A
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5 1.2. Der melanozytäre Nävus 1.2
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7 1.2.3. Wertigkeit und Behandlung
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9 anderen Bereichen des Lymphknoten
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11 somit die Theorie der benignen M
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13 1.4.3. Ätiologie Bei der Entste
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15 (Reddy et al., 2013). Abbildung
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17 Ausmaß des operativen Eingriffs
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19 Tabelle 1: T-Klassifikation (nac
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21 Tabelle 4: Stadieneinteilung des
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23 al., 2014). Ein Tumornachweis im
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25 graphie (PET) umfassen kann (AWM
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- Seite 37 und 38: 33 Abbildung 6: Darstellung einer M
- Seite 39 und 40: 35 Weniger als 1% der Nävuszellen
- Seite 41 und 42: 37 3.4. Datenextraktion und Follow-
- Seite 43 und 44: 39 4. Ergebnisse 4.1. Statistische
- Seite 45 und 46: 41 Vorbestehende Primärläsion Es
- Seite 47 und 48: 43 4.4. Einflussvariablen auf den N
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- Seite 51 und 52: 47 4.7.1. Vergleich NN vs. positive
- Seite 53 und 54: 49 Abbildung 10 A+B: NN vs. negativ
- Seite 55 und 56: 51 Abbildung 11 A+B: positiver SLN
- Seite 57 und 58: 53 5.1.2. Prädiktive Faktoren für
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- Seite 73 und 74: 69 Daten als indirekter Beweis für
- Seite 75 und 76: 71 Abbildung 12: Malignes Melanom a
- Seite 77 und 78: 73 Überlebensdaten zwar bestätigt
- Seite 79 und 80: 75 7. Literaturverzeichnis Altmeyer
- Seite 81: 77 Bowles, T. L., Xing, Y., Hu, C.-
- Seite 85 und 86: 81 Huynh, P. M., Glusac, E. J., Alv
- Seite 87 und 88: 83 C., Santucci, M., Marchionni, N.
- Seite 89 und 90: 85 comparison of multimarker molecu
- Seite 91 und 92: 87 specific for melanocytic lesions
- Seite 93: 89 Lebenslauf Persönliche Daten Na