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S/5 Aespire Referenzhandbuch - Teil 2 - aquis medica GmbH

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4 Alarme und FehlersucheAlarmmeldungenDie Anweisungen in diesem Kapitel zeigen Möglichkeiten zur Behebung auf:• während der Verwendung des Systems am Patienten, um den Patientenzu schützen• nach der Verwendung des Systems am Patienten, um das Problem zulösenDiese Tabelle enthält keine Bedienhinweise.Es gibt zwei spezielle Arten von Alarm:• Alarme vom Typ „Nur Monitorbetrieb" (Mindest-Systemüberwachung)brechen die automatische Beatmung ab.• Alarme vom Typ „Systemfehler" (Minimal-Systemabschaltung) brechendie automatische Beatmung und die Überwachung ab.Meldung Priorität Ursache Erforderliche Maßnahmen Behebung+12V/-12VAnalog außerBereichSystemfehler(Hoch)Ventilator-Störung.Manuell beatmen.Überwachung ist nichtzuverlässig.An einen qualifiziertenKundendiensttechnikerwenden.12V -10VA TESTaußer BereichSystemfehler(Hoch)Ventilator-Störung.Manuell beatmen.Überwachung ist nichtzuverlässig.An einen qualifiziertenKundendiensttechnikerwenden.12-Std-Test w Niedrig System ist 12 Stundenununterbrochen in Betriebohne Selbsstest.Bei Narkoseende Systemschaltervon Ein auf Stand-byund wieder auf Ein stellen.Nicht erforderlich – nurzur InformationAbsorber n.verriegeltMittel(niedrig nachBestätigung)Das Beatmungssystem istnicht verriegelt,Das System verriegeln. ---A/D-WandlerfehlerSystemfehler(Hoch)Ventilator-Störung.Manuell beatmen.Überwachung ist nichtzuverlässig.An einen qualifiziertenKundendiensttechnikerwenden.Alarmgr. V Eniedrig prüf.NiedrigDer akustische Alarm fürLeckage im Patientensystemist deaktiviert (MenüAlarmeinstellungen), aberdie Alarmgrenze "V Eniedrig" passt nicht zu denVentilatoreinstellungen.Alarmgrenze für„V E niedrig" einstellen.- - -Antriebsgasdr.niedr.MittelDer Ventilator kann keinenAntriebsgasdruck ermitteln.Patienten manuell beatmen.Sicherstellen, dass dierichtige Gaszufuhr(O2 oder Air) angeschlossenist und unterDruck steht.1009-0314-000 4-3

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