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Entwicklung neuer Versorgungsstrukturen<br />
• Allgemeinmedizinisch hausärztliche Struktur<br />
In regionaler Staffelung mit <strong>de</strong>m Ziel <strong>de</strong>r flächen<strong>de</strong>cken<strong>de</strong>n Versorgung über<br />
Einzelpraxen und in Verdichtungsräumen in Kooperationsformen.<br />
• Allgemeine fachärztliche Struktur<br />
Mit Schwerpunkt in Kooperationsformen aber auch in Einzelpraxen.<br />
Mit <strong>de</strong>m Ziel <strong>de</strong>r flächen<strong>de</strong>cken<strong>de</strong>n fachärztlichen Versorgung.<br />
• Neue ambulanten Versorgung in klinischen Strukturen<br />
Vielfalt <strong>de</strong>r Organisationsformen, z.B. Gesundheitszentren Kooperationsverbün<strong>de</strong>,<br />
Kooperation in, um und am Krankenhaus + <strong>de</strong>ssen Öffnung für<br />
diese ambulante Versorgung.<br />
Diese Ebene ist <strong>de</strong>r organisationspolitische Ansatz für Integrationsverträge, die<br />
die vor- und nachgelagerten Versorgungsbereiche vertraglich einbezieht.<br />
• Stationäre Versorgung in Kliniken<br />
In <strong>de</strong>r Fallzahl reduziert und durch die arbeitsteilige Vernetzung auf schwerere<br />
Fälle konzentriert.<br />
11.01.2005<br />
© Re 2005 123