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Entwicklung neuer Versorgungsstrukturen<br />

• Allgemeinmedizinisch hausärztliche Struktur<br />

In regionaler Staffelung mit <strong>de</strong>m Ziel <strong>de</strong>r flächen<strong>de</strong>cken<strong>de</strong>n Versorgung über<br />

Einzelpraxen und in Verdichtungsräumen in Kooperationsformen.<br />

• Allgemeine fachärztliche Struktur<br />

Mit Schwerpunkt in Kooperationsformen aber auch in Einzelpraxen.<br />

Mit <strong>de</strong>m Ziel <strong>de</strong>r flächen<strong>de</strong>cken<strong>de</strong>n fachärztlichen Versorgung.<br />

• Neue ambulanten Versorgung in klinischen Strukturen<br />

Vielfalt <strong>de</strong>r Organisationsformen, z.B. Gesundheitszentren Kooperationsverbün<strong>de</strong>,<br />

Kooperation in, um und am Krankenhaus + <strong>de</strong>ssen Öffnung für<br />

diese ambulante Versorgung.<br />

Diese Ebene ist <strong>de</strong>r organisationspolitische Ansatz für Integrationsverträge, die<br />

die vor- und nachgelagerten Versorgungsbereiche vertraglich einbezieht.<br />

• Stationäre Versorgung in Kliniken<br />

In <strong>de</strong>r Fallzahl reduziert und durch die arbeitsteilige Vernetzung auf schwerere<br />

Fälle konzentriert.<br />

11.01.2005<br />

© Re 2005 123

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