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Fetale MRT Was kommt zuerst, was ka
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T2 T1 T2* Angiographie FLAIR Diffus
- Seite 5 und 6:
Gesicht SSW 29+2 SSW 40 Wolf -Hirsc
- Seite 7 und 8:
Hals: Tumore Thyroidea: ca ab SSW 2
- Seite 9 und 10:
Thorax: Herz SSW 23+6 SSW 21 +5 Ane
- Seite 11 und 12:
Thorax: Lunge Lung volumes (ml) n=2
- Seite 13 und 14:
Thorax: Lunge Signalintensitäten S
- Seite 15 und 16:
Thorax: Lunge Oligohydramnion Signa
- Seite 17 und 18:
Thorax/ Abdomen: Lunge/ Leber Konge
- Seite 19 und 20:
Pathological fetal lung development
- Seite 21 und 22:
Thorax: Lunge Lungensequester Axial
- Seite 23 und 24:
Abdomen: Leber Low-output cardiac F
- Seite 25 und 26:
Abdomen: Gallenblase Sludge SSW 36+
- Seite 27 und 28:
Gastrointestinaltrakt: Dickdarm SSW
- Seite 29 und 30:
Gastrointestinaltrakt: Dickdarm US:
- Seite 31 und 32:
Ohne Difusionsgewichtete Sequenzen
- Seite 33 und 34:
SSW 36+4 Urogenitalsystem: T2W SSFP
- Seite 35 und 36:
Musculoskeletales System
- Seite 37 und 38:
Musculoskeletales System Osteogenes
- Seite 39 und 40:
Operkularisierung
- Seite 41 und 42:
Laminierung des Hirnparenchyms Hist
- Seite 43 und 44:
GW 25+6 Prämyelinisierende Anisotr
- Seite 45 und 46:
Normale Konnektivität in SSW 23 23
- Seite 47 und 48:
Asymmetrische Ventrikelerweiterung
- Seite 49 und 50:
Dünne Ventrikular/ Subventrikularz
- Seite 51:
Muscle- Eye- Brain Disease
- Seite 54 und 55:
35 SSW, Ventrikulomegalie Frontale
- Seite 56 und 57:
In+opposed phase Lebersignale patho
- Seite 58 und 59:
Traktographie!
- Seite 60:
Bilaterale frontale Polymikrogyrie
- Seite 63 und 64:
Die fetale MRT 1. Wird zusätzlich
- Seite 65 und 66:
Folgendes ist keine Indikation zur
- Seite 67 und 68: MR-Sequenzen, die bei der fetalen M
- Seite 69 und 70: T1-gewichtete Information bei prän
- Seite 71 und 72: 1 st Announcement 4 th Fetal MRI Co
- Seite 73 und 74: Haut Development of Subcutaneous Fa
- Seite 75 und 76: Haut SSW 23 • Fetthyperintensitä
- Seite 77 und 78: Hals: Thyroidea Maternale Hypothyre
- Seite 79 und 80: Feldstärke 1.5T SAR niedriger Temp
- Seite 81 und 82: 1.5T Feldstärke 3T SSW 21+3
- Seite 83 und 84: SSW 32+1 Gastrointestinales System:
- Seite 85 und 86: Gastrointestinales System: Gallenbl
- Seite 87 und 88: Abdomen: Gallenblase Signal intensi
- Seite 89 und 90: Abdomen: Leber T1 T2 Echoplanar
- Seite 91 und 92: Gastrointestinales System • Schlu
- Seite 93 und 94: Plazenta Struktur: ändert sich mit
- Seite 95 und 96: Linduska Placenta 2009 Plazenta Inf
- Seite 97 und 98: Plazenta Non-invasive placental per
- Seite 99 und 100: SSW 22+6 Hypophosphatasie Musculosk
- Seite 101 und 102: Sulcusbildung, Gyrierung axial SSW
- Seite 103 und 104: Sulcusbildung, Gyrierung koronal SS
- Seite 105 und 106: Sekundäre Rindenplatte • transie
- Seite 107 und 108: Lissenzephalie I normal Wiederholun
- Seite 109 und 110: General movements: (Heinz Prechtl)
- Seite 111 und 112: SSW 28
- Seite 113 und 114: SSW 28 Fraktionale Anisotropie •
- Seite 115 und 116: Megacystis Microcolon Intestinal Hy
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