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- Seite 38 und 39: 32 Ableitung der Fragestellungen 3
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- Seite 50 und 51: 44 Ableitung der Fragestellungen ta
- Seite 52 und 53: 46 Ableitung der Fragestellungen di
- Seite 54 und 55: 48 Ableitung der Fragestellungen So
- Seite 56 und 57: 50 Ableitung der Fragestellungen Im
- Seite 58 und 59: 52 Methode 4 Methode 4.1 Beschreibu
- Seite 60 und 61: 54 Methode während der Messung ruh
- Seite 62 und 63: 56 Methode Tabelle 5: Verteilung de
- Seite 64 und 65: 58 Methode Tabelle 7: Klinische Par
- Seite 66 und 67: 60 Methode dazu benötigten Rechner
- Seite 68 und 69: 62 Methode schwer empfunden. Im Tes
- Seite 70 und 71: 64 Methode henden Basis von 3 Sekun
- Seite 72 und 73: 66 Methode derthalb Standardabweich
- Seite 74 und 75:
68 Methode für Auslasser und falsc
- Seite 76 und 77:
70 Methode Für die in der Gesamtan
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72 Methode Schreckreaktionsgröße
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%ppi 74 Ergebnisse Abbildung 8 zeig
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76 Ergebnisse 100 90 Nichtraucher S
- Seite 84 und 85:
78 Ergebnisse Auch post hoc durchge
- Seite 86 und 87:
80 Ergebnisse neuroleptischen Medik
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82 Ergebnisse p = .000, f 2 = .635,
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84 Ergebnisse 90 Kontrollen (33) Er
- Seite 92 und 93:
86 Ergebnisse = 0.13; PAT: M = 2.93
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88 Ergebnisse r (N =22) = -.357, p
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90 Ergebnisse Tabelle 16: Paarweise
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92 Ergebnisse für drei von vier ne
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94 Ergebnisse 4,0 Kontrollen (33) E
- Seite 102 und 103:
96 Ergebnisse Tabelle 20 Test- Rete
- Seite 104 und 105:
98 Ergebnisse Tabelle 21: MANOVA mi
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100 Ergebnisse x GRUPPE x GESCHLECH
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102 Ergebnisse noch Zeiteffekte nac
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104 Ergebnisse Es wurde in der Verl
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106 Ergebnisse Tabelle 26: MANOVA m
- Seite 114 und 115:
108 Ergebnisse Es wurde der Faktor
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110 Ergebnisse 5 N=30, d` zu T1 und
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112 Ergebnisse jeweils signifikant
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114 Ergebnisse Tabelle 29: Zusammen
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116 Diskussion al., 2004; Swerdlow
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118 Diskussion nur die SOAs 30 und
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120 Diskussion für das SOA 100 ms,
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122 Diskussion zusammengefasst wird
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124 Diskussion Erkrankungsdauer. Di
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126 Diskussion trächtigt ist. Meta
- Seite 134 und 135:
128 Diskussion bisherige Studienlag
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130 Diskussion herigen diagnostisch
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132 Diskussion ziiert sein. Für di
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134 Zusammenfassung 7 Zusammenfassu
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136 Zusammenfassung struktvaliditä
- Seite 144 und 145:
138 Literatur Andreasen, N.C. & Ols
- Seite 146 und 147:
140 Literatur Braff, D.L. & Light,
- Seite 148 und 149:
142 Literatur Cornblatt, B.A., Risc
- Seite 150 und 151:
144 Literatur Duncan, E.J., Szilagy
- Seite 152 und 153:
146 Literatur and Adults (vol. 1),
- Seite 154 und 155:
148 Literatur Hsieh, H.M., Swerdlow
- Seite 156 und 157:
150 Literatur Kohl, K. & Summerfelt
- Seite 158 und 159:
152 Literatur Leumann, L., Feldon,
- Seite 160 und 161:
154 Literatur Milner, P.M. (1999).
- Seite 162 und 163:
156 Literatur reflex in patients wi
- Seite 164 und 165:
158 Literatur Raedler, T.J., Knable
- Seite 166 und 167:
160 Literatur Sobizack, N., Albus,
- Seite 168 und 169:
162 Literatur Woodward, N.D., Purdo
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II Anhang A Anhang A vpm-code Trial
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IV Anhang A ORDER-D (test-trials: 2
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VI Anhang B Klinik und Poliklinik f
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VIII Anhang B Begrüßung der Kontr
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X Anhang C Anhang C Durchführung u
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XII Anhang C Durchführung und Inst
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XIV Anhang C Eidesstattliche Erklä
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XVI Anhang C 10/99 - 06/04 Studium
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XVIII Anhang C denen gelacht, getan