bewertung für ein Konzept zur papierlosen Archivierung am ... - UMIT
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4. Ergebnisse der Systemanalyse Abbildung 4.9.: Aktivitätsdiagramm für den dezentralen Scanprozess mitgebrachter Dokumente bei stationärer Aufnahme 54
4. Ergebnisse der Systemanalyse 4.3.2. Archivierungsprozesse Im Folgenden wird durch Prozessmodelle beschrieben, wie die ausgewählten Sta- tionen des somatischen und psychiatrischen Bereichs die verbleibenden Restakten nach der Behandlung archivieren. Die Prozessmodelle der Stationen Chirurgie II, Innere Medizin II, Gynäkologie und Psychiatrie wurden am 12.09.2012 durch die Ansprechpersonen verifiziert. Innere Medizin Abbildung 4.10 zeigt den Archivierungsablauf für stationäre Patientenakten in der Fachabteilung der Inneren Medizin. Bei der stationären Aufnahme eines wiederkeh- renden Patienten wird die Krankengeschichte des Patienten nicht aus dem Archiv ausgehoben. Die Restakte wird nach der Behandlung als Fallakt archiviert. Chirurgie Abbildung 4.11 zeigt den Archivierungsablauf für stationäre Patientenakten in der Fachabteilung der Chirurgie. Es werden keine Krankengeschichten zu einem Pati- enten ausgehoben. Nach Abschluss der stationären Behandlung wird die Restakte eines wiederkehrenden Patienten im Archiv mit der Krankengeschichte zusammen- geführt. Anmerkung: Die Archivierung hat sich hier seit der Erhebung geändert. Es wird nun keine Zusammenführung der Akten mehr durchgeführt. Gynäkologie Abbildung 4.12 zeigt den Archivierungsablauf für stationäre Patientenakten in der Fachabteilung Gynäkologie. Die Krankengeschichte einer Patientin, die bereits gy- näkologisch stationär behandelt wurde, wird bei der Aufnahme vom Archiv angefor- dert. Auf der Station wird die Krankengeschichte mit dem aktuellen Fallakt zusam- mengeführt. Nach der Behandlung wird die zusammengeführte Krankengeschichte archiviert. Psychiatrie Abbildung 4.13 zeigt den Archivierungsablauf des stationär-psychiatrischen Bereichs. Im Schreibbüro der Psychiatrie werden die Patientenmappen in einem Aktenschrank aufbewahrt. Mit der Aufnahme eines wiederkehrenden Patienten wird die bestehende 55
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- Seite 61 und 62: 4. Ergebnisse der Systemanalyse 4.2
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- Seite 77 und 78: 5. Systembewertung 5.2. Schwachstel
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- Seite 85 und 86: 5. Systembewertung Schwachstelle 2.
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