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INSTRUCTIONS FOR USE - Merit Medical

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4. Den Squirt mit dem Hämostaseventil verbinden,wie in Abbildung 4 gezeigt. Das Hämostaseventilvorbereiten; hierzu wird, bei gleichzeitiger Aktivierungdes Squirt, ein behandschuhter Daumen überden Rotationsadapter am Hämostaseventil gelegt.Hierdurch tritt Kochsalzlösung aus der Verschlusskappeaus. Die Verschlusskappe durch drehenim Uhrzeigersinn schließen (Siehe Abbildung 5). ZurEntfernung von Luftblasen aus dem distalenSegment des Hämostaseventils den Squirt weiteraktivieren.DRÜCKEN5. Den 0,035“ Plazierungs-Führungsdraht entfernen.WARNUNG: Ein Führungsdraht darf niemals gegeneinen Widerstand vorgeschoben oder herausgezogenwerden. Wird der Führungsdraht gegen einenWiderstand vorgeschoben, könnte es möglicherweisezu einem Gefäßtrauma und/oder einerBeschädigung des Drahtes kommen. Die Ursachefür den Widerstand sollte röntgenoskopisch geklärtwerden. Es müssen alle notwendigen Maßnahmenzur Korrektur des Problems getroffen werden.6. Den Squirt weiter betätigen. Hierdurch wirdgewährleistet, daß sich am distalen Segment desHämostaseventils ein Flüssigkeitsmeniskus einstellt.Den Rotationsadapter des Hämostaseventils mit demLuerlockverbinder am Fountain-Infusionskatheterverbinden; dabei darauf achten, daß eine VerbindungFlüssigkeit-zu-Flüssigkeit hergestellt wird (SieheAbbildung 6).7. Das Hämostaseventil waagerecht halten und dieVerschlusskappe am Hämostaseventil lösen.8. Den Verschlußdraht durch das Hämostaseventilschieben und im Fountain-Infusionskatheter plazieren.Das proximale Ende des Verschlußdrahts indie Kappe des Hämostaseventils einschnappenlassen (Siehe Abbildung 7).HINWEIS: Zum Entfernen des Verschlußdrahts dieVerschlusskappe des Hämostaseventils lösen. Dasproximale Draht ende durchseitliches herunterdrückenvon der Kappe desHämostase ventils lö sen.Abbildung 4Abbildung 5Abbildung 6DRÜCKENAbbildung 7G4

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